...

   gerne kreativ

...

 

 

Anfang 2012 habe ich mein langjähriges Hobby - das kreative Handarbeiten - zum Beruf gemacht und



A nette Idee

Atelier für kreative(s) Handarbeiten



gegründet.



Die verschiedenen Techniken, mit denen ich meine Ideen in die Tat umsetze, habe ich in meiner Ausbildung zur Hauswirtschafterin/Handarbeitslehrerin und in Fortbildungen erlernt,  sowie autodidaktisch erarbeitet und teils selbst erfunden.

  

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist,

die Fantasie und Kreativität anzuregen,

um mit Freude einzigartige Dinge erschaffen zu können,

die schön und nützlich,

interessant und individuell sind!



Dabei liegt meine Inspiration, mein Schaffen und Können in der Vielseitigkeit und in der Spontaneität. Das möchte ich weitergeben!

 

                                Schöpfer sein von Einzigartigem!